headerimg

Die Divas werden gebraucht

in Wanted der Zugehörigkeit 26.01.2015 13:18
von Pia Nolan • 116 Beiträge

Mein Name 》Pia Nolan, Stellv. für die University
Informationen zur den Divas 》Die Divas halten sich für die schönsten am College. Was nicht immer stimmt doch sind sie schon fast die schönsten. Sie denken jeder steht auf sie. Sie machen fast alles zusammen und Feiern einmal in der Woche eine Party. Ihr Motto ist immer die schönste zu sein. Und nur die schönsten Jungs zu lieben. Die Schülstreber sind für sie tabu egal ob dort ein heißer boy drinne ist oder nicht. Wenn sie gegen eine der regeln verstoßen gibt es strafen. Es düfen nur Mädchen die das 17 lebensjahr erreicht haben zu den Diva`s beitreten.

Prüfung für den einstieg
Die Prüfung ist einen der anderen Mädchen welche nicht zu einer Verbindung gehören zu ihrer Sklavin zu machen oder sie einfach nur zu schikanieren.

Die Divas lieben sich selbst und sehen alle zu 99,9 % hübsch aus. Einige von denen schminken sich meiner sich nach viel zu viel doch das ist mir egal. Ich achte nur dadrauf das sie keine scheiße bauen und ihren spaß im college haben. Es gibt besondere Räume wo nur die divas rein dürfen wenn irgend jemand anderes dort rein kommt ist ales verloren. Wir divas haben ein Tattoo [nur mit farbe damit es auch weg gemacht werden kann]

Grundvoraussetzungen:
Aktivität – denn wir/ich wollen/will keine Charakter leiche
Realität – Ein weeeenig Realismus & Logik in gewissen Situationen wäre von Vorteil! 
Spaß am Posten – Unsere Postings können auch mal etwas länger werden, du solltest also auch selbst gerne mal etwas mehr schreiben als 2-3 Zeilen! ;-)

DIES IST EINE ANZEIGE FÜR MEHRERE GESUCHTEN. ES IST FAST ALLES EGAL DA ICH MÖCHTE DAS IHR SPAß AN DER ROLLE HABT

Name: egal

Vorname: egal

Familie: egal

Charakter: schauen wir dann

Avatarwunsch: egal. Müssen nur zu Diva`s passen

Probepost/Probeplay: nein ich glaube an euch

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 13:25 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 314 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: